Verzeichnis

 

Feith Arnold

Geburtsdatum: 20.02.1874
Geburtsort: Neustadt / Weinstraße
Wohnort(e): Neustadt / Weinstraße, München

Arnold Feith, Sohn der Eheleute Bernhard Feith und Johanna geb. Keller, heiratete die aus Bamberg stammende Grete Silbermann. Arnold kam als Kriegsfreiwilliger am 03. September 1914 zu der Bayerischen Kraftfahr-Ersatz-Abteilung 01, dann kam er zu den Luftstreitkräften: Bayer. Schlachtstaffel Nr. 31. Er verbüßte eine sechs monatige Haftstrafe, weil er sich unerlaubtes Entfernen im Felde hat zu Schulden kommen lassen. Später wohnte er in München.

Verwandtschaft

Ehemann von: Feith Grethe
Sohn von: Feith Johanna
Vater von: Feith Erwin
Sohn von: Feith Bernhard
Bruder von: Feith Siegfried
Bruder von: Feith Alfred
Bruder von: Feith Felicitas
Bruder von: Feith Victor