Verzeichnis

 

Weil Leon

Geburtsdatum: 04.02.1869
Geburtsort: Oberlustadt
Sterbedatum (Todestag): 1942
Sterbeort: Middlesex England
Wohnort(e): Oberlustadt, Landau / Pfalz, Finchley, Middlesex

Leon Weil aus Oberlustadt war verheiratet mit Cölestine geb. Weil. Am 01. Mai 1901 zog er von Oberlustadt nach Landau / Pfalz. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Cölestine wohnte er am 01. April 1918 in Landau / Pfalz in der Ostbahnstr. 15, am 24. Juni 1930 im Kaiserweg 18. Am 05. November 1933 zogen sie nach Beuel bei Bonn in die Kronprinzenstraße 15. Am 29. September 1939 wohnte das Ehepaar in 11,10, Ellerton Lodge, East End Road, Finchley, Middlesex in Großbritannien. Leon ist im Alter von 73 Jahren in Middlesex, England verstorben - Todesverzeichnis von April, Mai und Juni 1942.

Verwandtschaft

Ehemann von: Weil Cölestine
Vater von: Rosenberg Gertrud
Vater von: Weil Erich
Vater von: Weil Kurt